RIFT Screenshot

RIFT-Update 2.8 „Erwachender Wahnsinn“ ist live

Trion Worlds hat das neue Update 2.8 „Erwachender Wahnsinn“ des MMORPGs RIFT veröffentlicht.

Mit „Erwachender Wahnsinn“ wird der der Grundstein für das kommende Update „Nightmare Tide“ gelegt, welches sich um die Ebene des Wassers und Albträume drehen wird. Ihr werdet nun das neue Dungeon „Albtraumküste“ erkunden können, wo Hydal Ithral und sein Hexenzirkel aus Gedankenformern die Albträume schlafender Telaraner sammeln. Sie nutzen dazu die Macht der Ebene des Wassers, um diesen sonst so harmlosen Phantomen Körperlichkeit und ein gemeinsames Ziel zu geben: die Vernichtung ihrer schlafenden Schöpfer – das dürft ihr natürlich nicht zulassen! Um die Albtraumküste zu befreien, müsst ihr Ithral und den wiederauferstandenen Schatten besiegen. Doch das ist nicht genug, denn auch Dalraak, der Anführer eines Kultes wahnwitziger Krieger, stellt sich euch in den Weg. Der Kult arbeitet fieberhaft an der Fertigstellung einer Brücke zwischen Telara und der Ebene des Wassers. Es gibt also wieder viele Herausforderungen, denen ihr euch stellen müsst und die euch langsam in Richtung RIFT 3.0 führen, der nächsten großen Erweiterung.

Daneben führt Update 2.8 eine Überarbeitung des Auktionshauses ein. Eine Gegenstandsvorschau, Preisentwicklung und Kaufordern erleichtern euch die Navigation. Darüber hinaus ist es nun auch möglich, einzelne Gegenstände eines Postens zu erwerben. Verkäufer erhalten zudem die Möglichkeit, Auktionen per Mails wieder einzustellen. Wer das Auktionshaus nutzt, wird diese Neuerungen sicher zu schätzen wissen.

Wer einen Pyromanten im MMORPG RIFT spielt, darf sich über eine grundlegende Aktualisierung dieser Klasse freuen. Das Kumulierungsmanagement für Verbrennung wurde abgeschafft und stattdessen die Anzahl des Sofortzaubers Zunderstoß erhöht. Außerdem wurden unter anderem mächtigere Feuerbälle eingeführt, mit denen ihr eure Feinde rösten könnt. So macht es gleich nochmal so viel Spaß, einen Pyromanten zu spielen.

Update 2.8 „Erwachender Wahnsinn“ ist ab sofort für das MMORPG RIFT verfügbar.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours