RIFT Sommerfest Boss

RIFT Update 2.7 verzögert veröffentlicht

Eigentlich hätte das Update 2.7 „Bande des Blutes“ für das kostenlose MMORPG RIFT am 7. Mai erscheinen sollen, doch daraus wurde leider nichts.

Trion Worlds musste den Patch kurzfristig verschieben. Ein schwerwiegender Bug verhinderte, dass man das Update zum geplanten Termin aufspielen konnte. Um welchen Bug es sich dabei handelte, das verriet Trion Worlds nicht. Allerdings scheint es sich um etwas Größeres zu handeln, da das Update zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, was darauf hindeutet, dass die Entwickler sich nicht sicher sind, wie lange sie dafür brauchen, das Problem zu beheben. Allerdings hat man nun das Update doch veröffentlicht. Jedoch offenbar nicht vollständig. Welcher Part genau herausgenommen wurde, ist momentan nicht sicher. Die Entwickler haben den Patch komplett neu zusammengestellt und es hat den Anschein, als wären auch alle angekündigten Elemente darin enthalten. Trion Worlds entschuldigt sich bei allen Spielern für diese Unannehmlichkeit.

Enthalten im Patch sind also definitiv die vier neuen Seelen: Zu den vier neuen Seelen gehören der Befreier (Krieger): Meisterhafte Schlachtzugheiler, die durch Magnetfelder heilende Energie zu ihren Verbündeten leiten. Das Orakel (Kleriker): Vielseitige Wirker, die ganzen Gruppen zu Triumphen verhelfen mit einem Repertoire aus Schilden, Segen, Heilungen, Verstärkungen und Flüchen. Der Medicus (Schurke): Alchemistische Bogenschützen, die aus der Ferne heilende Fähigkeiten und Schilde benutzen, um Freunden in Not zu helfen. Der Schlichter (Magier): Arkane Tanks, die Feinde mit Stürmen peinigen und deren Angriffe mit Schilden aus Eis an sich abprallen lassen.

Zudem werden neue Quests bezüglich der Seelen eingeführt, außerdem werden die UIs für Handwerk, Quests, Makros, Garderobe und Erfolge-Tracking verbessert und neue Optionen für Textfarben integriert. Hinzu kommen auch weitere Schlachtfelder, ein Heckenlabyrinth und die Vorbereitungen für das Einhorn- und das Sommerfest des kostenlosen MMORPGs RIFT.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours