RIFT Artwork

RIFT: Stufenweise Einführung des Free-2-Play Modells

Der Trend vom Free-2-Play Modell geht weiter, wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, stellt Trion Worlds sein MMORPG RIFT auf ein eben solches Modell um. Eigentlich war das ganze für den 12. Juni datiert, doch Trion Worlds erlebte dieses Wochenende eine große Überraschung, als sie eine Veteranen Aktion durchführten, hier konnten sich Käufer des Spieles, die aber keinen aktiven Account mehr hatten, den Fortschritt des Spieles ohne ein neues Abo starten zu müssen, ansehen.

Trion Worlds weitete überrascht von dem Erfolg der Aktion, die Möglichkeit des Free-2-Play auf Spieler aus, die sich die Vollversion von RIFT gekauft haben aus. Infos zum Free-2-Play Modell von RIFT findest Du hier.

Ist die Umstellung auf das Free-2-Play Modell ein Grund für dich, zu Rift zurück zu kommen, bzw. zu beginnen? Lass es uns in den Kommentaren wissen…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours