65c5fCritterRampageBox

RIFT: Neue Belohnungen für häufiges Spielen

Wer viel Zeit mit Rift verbringt, der wird belohnt. Rift und Raptr haben sich zusammengetan und wer mit Raptr seine Spielzeit misst, bekommt Geschenke. Der Startschuss der Aktion war am 23. April und das ganze läuft noch bis zum 11. Juni.

Wenn du in diesem Zeitraum 4 Stunden mit Rift verbringst, bekommst Du den Arbiter Helm und nach nur 11 Stunden bekommst Du eine kostenlose Version von der Rift Erweiterung Storm Legion inkl. 30 Tage kostenloser Spielzeit, da ist das Angebot aber limitiert.

Wer es auf die Spitze treiben will und in diesem Zeitraum 235 Stunden Rift Spielzeit ansammelt, erhält den Elite Status und wird mit dem Raptr Pet belohnt, das wahrscheinlich nicht ganz ungewollt eine extreme Ähnlichkeit mit dem Logo von Raptr aufweist.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours