Das RIFT Sommerfest

RIFT: Feiere mit RIFT das Sommerfest

Auch wenn das jetzt echt neu ist, die gelbe Scheibe da am Himmel, nennt sich Sonne. Die haben wir in den letzten 2 Jahren um diese Zeit nicht so oft zu Gesicht bekommen, aber kein Grund zur Panik! Die Welt geht nicht unter, nur weil es wärmer wird. Eher im Gegenteil, es ist Zeit zu feiern! So auch im MMORPG RIFT von Trion Worlds.

Am 25. Juli 2013 geht es los! Ab da heißt es Rüstung aus und ab in die Badehose. Das Schwert wird gegen die Angel getauscht und wenn das kühle Nass zu langweilig wird, ab auf eine Schnitzeljagd. Aber das ist noch nicht alles, was das MMORPG für dich in diesem Sommer zu bieten hat. Hier eine Zusammenfassung:

  • Zonen-Ereignis: Exuvie von Khargroth: Der Schwarmherr Khargroth ist mit seinem Schwarm wieder aufgetaucht und lässt diesen über die Länder von Telara los. Mach ihm einen Strich durch die Rechnung und plündere seine Schätze
  • Seltene Gefährten: 11 neue Gefährten gilt es zu finden, auf dem Kontinent Mathosia tummeln sie sich herum und warten auf dich.
  • Kein Sommer ohne neue Klamotten: Wäre sonst ja auch langweilig. Du kannst im RIFT Shop dir jetzt dein neues Sommeroutfit zurechtlegen.
  • Ein neuer Titel: „Der Geheimrat“, wenn  Du unter freiem Himmel campierst, kannst Du diesen Titel bekommen.
  • Fische und Freundschaften: In einigen gekennzeichneten Bereichen kannst du während des Ereignisses Sommer-Sonnenfische fangen. Wenn Du dich daran machst Sommerfest-Quests zu absolvieren, dann bekommst Du dafür Freundschaftsbänder und Verdienstabzeichen. Diese kannst Du gegen sommerliche Beute eintauschen.
  • Gewinne, Gewinne, Gewinne: Du hast währen des gesamten Sommerfestes die Gelegenheit, 25-75 RIFT Guthaben geschenkt zu bekommen, alles was du dafür machen musst, ist dich anzumelden. Wenn Du Stammspieler bist, steigt diese Chance sogar noch. Mit ein wenig Glück gewinnst du also mehr oder weniger dein neues Sommeroutfit.
Tags News

Share this post

No comments

Add yours