RIFT Patch 2.2

RIFT-Erweiterung Nightmare Tide verschoben

Trion Worlds gibt bekannt, dass die neueste Erweiterung des MMORPGs RIFT mit dem Titel Nightmare Tide verschoben werden musste.

Die Erweiterung Nightmare Tide wird nun am 22. Oktober erscheinen. Der Grund hierfür ist, dass man die Open Beta des RIFT-Addons um zwei weitere Wochen verlängern wollte, um das Addon noch weiter zu verbessern, sodass es bei Release die beste Erweiterung für das MMORPG ist.

Executive Producer Bill Fisher erklärt dazu: „Vielen Dank für euer tolles Feedback im Rahmen der offenen Beta von Nightmare Tide. Eure Beiträge sind uns sehr wichtig und wir arbeiten Tag und Nacht, um eure Anliegen zu bearbeiten sowie eure zahlreichen, konstruktiven Vorschläge ins Spiel einfließen zu lassen. Daher haben wir uns entschlossen, die offene Beta-Testphase um weitere zwei Wochen zu verlängern. Der Launch der Erweiterung Nightmare Tide wird deshalb auf den 22. Oktober verlegt.“

Die Entwickler möchten weiterhin euer Feedback haben, um die Abenteuer in der Ebene des Wassers, in welcher das Addon spielt, noch spannender gestalten zu können. Jegliche Kritik und Vorschläge werden von Trion Worlds überprüft und gegebenenfalls auch umgesetzt. Ihr könnt euch also jetzt noch aktiv daran beteiligen, Nightmare Tide zum besten Addon für das MMORPG RIFT zu machen.

Nightmare Tide wird die Ebene es Wassers und damit verbunden die Alpträume in das MMO einführen. Euch erwarten viele neue Abenteuer und Herausforderungen und ihr müsst euch gemeinsam einem Feind stellen. welcher buchstäblich euer schlimmster Alptraum werden wird. Da Wasser eine entscheidende Rolle im Addon spielt, werdet ihr viele Herausforderungen unter Wasser bestreiten müssen, was auch Kämpfe einschließt, wofür neue Spielmechaniken erstellt wurden.

Alle Spieler des kostenlosen MMORPGs RIFT dürfen sich also auf eine spannende und gruselige Zeit freuen, wenn das Addon Nightmare Tide am 22. Oktober erscheint.

Share this post

No comments

Add yours