RIFT ARTWORK

RIFT: Erste Informationen zu Update 2.5

Trion Worlds arbeitet derzeit am kommenden Update 2.5 des kostenlosen MMORPGs RIFT.

Bereits in dieser Woche soll Patch 2.5 offiziell angekündigt und ein Releasedatum genannt werden. Ihr dürft euch unter anderem auf einen neuen Sliver freuen, eine Raid-Instanz, die in einer alternativen Realität angesiedelt ist. Zudem erwartet euch ein neues Dungeon und neue Chroniken. Daneben führt euch eine neue Questreihe in ein Unterwassergebiet, was eine Art Testlauf für das große kommende Feature in Update 3.0 darstellen soll, in dem ein neues Unterwasserreich eingeführt wird und ihr euch auch an der neuen Mechanik des Unterwasserkampfes versuchen dürft.

Der Sliver wird euch zurück zu den Drowned Halls führen und stellt einen Tier 1-Raid für neuere Gilden dar, welchen damit Starthilfe für die Tier 2-Raids geleistet werden soll. Der Silver wird aber wohl nicht direkt zum Launch von Update 2.5 bereit stehen, sondern einige Wochen später folgen. Patrons werden ein erhöhtes Daily Quest-Cap von zehn täglichen Aufträgen bekommen und große Änderungen an der Krieger-Klasse sollen eingeführt werden. Auch an Update 2.6 wird bereits gearbeitet, allerdings sollten sich die Fans auf eine längere Wartezeit einstellen, bis dieser Patch erscheint. Dafür werden bereits vor der Veröffentlichung von Update 3.0 einige Mechaniken dieses Patchs ins Spiel eingeführt werden, darunter eine neue Crafting Profession. Diese wird aber allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt und ist nicht auf den Itemshop begrenzt. Bei Details zu den Neuerungen hielten sich die Entwickler des MMOs noch bedeckt, schließlich will man ja auch später noch etwas ankündigen können.

Wer das MMORPG RIFT spielt, darf sich also auf einige interessante Neuerungen und Änderungen freuen, die das Onlinespiel noch spannender und abwechslungsreicher machen sollten. Interessant wird es, wenn noch in dieser Woche der Releasetermin des Updates 2.5 und einige weitere Details zu den neuen Inhalten bekannt gegeben wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours