o_rift_3_8

RIFT: Content Update „Fest der Auserwählten“ ist live

Mit „Fest der Auserwählten“ ist ein großes Content Update für das MMORPG RIFT erschienen.

Dieses Update wurde im Rahmen der Feier des fünften Jubiläums des MMORPGs RIFT veröffentlicht.

Alls Fans von Rift können sich auf diese Neuerungen und Änderungen freuen:

  • Multicore-Unterstützung: RIFT nutzt nun sämtliche CPU-Kerne des PCs, was zu einer Steigerung der Framerate um bis zu 50% führt. Außerdem kann man so nun Grafik-Optionen wählen, die bisher vielleicht zu anspruchsvoll waren.  
  • Fünf neue Seelen: Ihr könnt nun die neuen Mahlstrom-, Schattengeborenen-, Runeshaper, Frosthüter- und Kriegssänger-Seelen in für eure Helden nutzen, um neue Möglichkeiten freizuschalten.i
  • Verbesserungen bestehender Seelen: Bereits im Spiel verfügbare Seelen wurden überarbeitet, sodass Sie besser zu den anderen passen.
  • Kalender für tägliche Belohnungen: Ihr erhaltet nun schon für einfaches Einloggen Ressourcenbündel, Schlachtzug-Währung, Artefakte, Traumsphären, Ebenen-Erfahrung und mehr.
  • Stammspieler-Quests: Wer Stammspieler ist und regelmäßig spielt, der darf sich über die neuen Stammspieler-Quests freuen, bei denen es sich um exklusive monatliche Quests mit besonderen Belohnungen handelt. Indem ihr Spielwährung anspart oder REX von anderen Spielern sowie ein Stammspieler Abo kauft, könnt ihr den Stammspieler-Status erhalten.
  • Fest der Auserwählten: Dabei handelt es sich um ein überarbeitetes und erweitertes Weltevent, indem ihr den ganzen Monat lang durch Spielen wertvolle Preise erhaltet. Ihr sammelt beispielsweise Artefakte durch den neuen Frogifact Event, müsst die Besucher des Fests in einem Instant Adventure retten, sechs neuer Schlachtzugrisse bestehen, neue Tagesquest und die neue Fest-Questreihe erledigen. 
  • Einfacher Zugang zu Schlachtzügen: Für begrenzte Zeit bekommt ihr Boni auf Treffer- und Ausdauer-Werte für Rang 1- und 2-Schlachtzug-Inhalte. Dadurch sollte es euch einfacher allen einige der interessantesten Inhalte von RIFT zu erleben und einen Vorgeschmack auf die im Mai kommenden Rang 3 Inhalte zu erhalten.

So macht es doch Spaß, das fünfte Jubiläum des MMORPGs RIFT zu feiern!

Share this post

No comments

Add yours