RIFT: Nightmare Tide

RIFT 3.1: Sturm auf dem Meer erschienen

Trion Worlds hat mit „Sturm auf dem Meer“ ein neues Update für das MMORPG RIFT veröffentlicht.

Mit diesem Update ist es Spielern des MMORPGs RIFT ab sofort möglich, die Insel Tyrannenthron zu erkunden und sich Crucias Legion in den Weg zu stellen. Zu den neuen Herausforderungen gehört unter anderem die Tyrannenschmiede, ein neuer 20-Spieler-Schlachtzug, in dessen Verlauf die mächtigsten Wächter der Drachenkönigin der Lüfte mit vereinten Kräften auf den Leib rücken.

Weitere Neuerungen, die das Update in das MMORPG RIFT einführt sind:

Akvan Über Bord

Tyrannenthron ist nichts für schwache Nerven. Die Sturmlegion liegt auf der Lauer und ist dabei, die Insel in eine uneinnehmbare Festung zu verwandeln. Zu allem Überfluss kontrolliert sie auch noch den Yrlwalach, einen kosmischen Akvan, der durch Raum und Zeit zu wandeln vermag. Doch Eure Ankunft gefährdet Crucias Herrschaft über die Kreatur. Einmal in Freiheit wird der Akvan die Insel in Schutt und Asche legen. Der Versuch, genau dies zu verhindern, wird euch an die Grenzen des Wahnsinns führen … und darüber hinaus.

Tyrannenschmiede: 20-Spieler-Schlachtzug

Der Wettlauf mit der Zeit beginnt unterhalb der Tyrannenschmiede, einer Festung, in der Crucia die Konstruktion einer Metalldrachengestalt beaufsichtigt. Sollten ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt sein, kann sie nach Belieben über die Ebenen herrschen. Doch um bis zur Höhle der Drachenkönigin vordringen zu können, müsst ihr zunächst einmal die gepeinigte Kreatur Johann ausschalten. Im Inneren des Verstecks erwarten euch dann die um ihre Herrscherin gescharte Sturmlegion und der GOLDJUNGE – ein riesiger tiefseetauglicher Mech. Überlebt ihr diesen Kampf, geht es gegen Crucia selbst … immer vorausgesetzt, ihr geht auch im Kampf gegen die Uhr als Sieger hervor!

Chronik: Das Rhen Des Schicksals

Ihr fragt euch, was wohl aus Finric geworden wäre, wenn ihr nie auch nur einen Fuß in die Ebenen gesetzt hättet? Im ersten Nightmare-Tide-Splitter, einer neuen Chronik: Das Rhen des Schicksals für zwei Spieler, könnt ihr genau das hautnah miterleben.

Albtraum-Schlachtzug-Risse

Aus den dunklen Tiefen jenseits des Schleiers, der Vernunft und Wahnsinn trennt, erscheint der neue Schlachtzug-Riss “Die dunkelste Magie”. Böse und seltsame Albtraumwesen bahnen sich ihren Weg nach Draumheim. Nur ihr könnt diesen Wahnsinn stoppen!

Erweiterung Der Ebenen-Einstimmung

Drei neue Ebenen-Kombinationen – Abenddämmerung, Staub und Dampf – eröffnen neue Wege elementarer Einstimmung. Schaltet jede Menge erstaunlicher Nightmare-Tide-Belohnungen wie temporäre Objektverzauberungen oder mächtige Verbrauchsgüter frei, die wahrlich eines jeden Albtraumes würdig sind!

Neue Schergen, Capes Und Vieles Mehr

Geheimnisvolle neue Schergen warten nur darauf, gewieften Sammlern auf den Zahn zu fühlen. Außerdem winken allen neue Capes. Weitere Informationen über RIFT 3.1: Sturm auf dem Meer findet ihr in den nächsten Wochen in den Foren sowie dem Community Blog!

Share this post

No comments

Add yours