RIFT Neuer Dungeon

Ein neuer Gruppen-Dungeon wurde für RIFT angekündigt

„Das Reich der Verwirrenden Träume“ wird der neue 5-Spieler-Dungeon für das MMORPG RIFT. TRION Worlds lässt sich ein wenig in die Karten schauen und wir verraten Dir, was dich erwarten wird.

Ein neuer 5-Mann-Gruppen-Dungeon für das MMORPG RIFT wurde von dem Publisher TRION Worlds angekündigt. Es geht in das „Reich der Verwirrenden Träume“, wo es wie üblich einiges zu erledigen geben wird. Das „Reich der Verwirrenden Träume“ ist das Gegenstück zu dem „Reich der Feen“ und entsprang einst Atrophinius.

Diese Traumlande spiegeln die tiefsten Ängste des launischen Atrophinius wieder. Denn diese haben sich in dem „Reich der Verwirrenden Träume“ manifestiert und bedrohen jetzt ganz Telara. Jetzt musst Du mit deinen Gefährten in das Unterbewusstsein von Atrophinius eindringen und die von ihm erschaffenen Dämonen niederschlagen, damit Telara vor diesen Monstern gerettet werden kann.

Die Bosse in dieser Traumwelt  sind wie der Name der Instanz schon vermuten lässt, ziemlich  abgefahren. So musst Du dich beispielsweise dem prolligen Rockstar Maelow (wieso muss ich da an Milow denken Hey Ho…) oder dem höllischen Feenwfürsten Twyl stellen. Auf der offiziellen Seite des MMORPG RIFT findest Du noch weitere Informationen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours