RIFT Neuer Dungeon

MMORPG RIFT: Ausblick auf 2015

Das MMORPG RIFT feiert vierten Geburtstag und Game Director Chris „Archonix“ Junior gibt einen Ausblick auf das, was die Fans in diesem Jahr noch alles erwarten wird.

Vier Jahre ist das MMORPG RIFT inzwischen alt. Im vergangenen Jahr wurde mit Nightmare Tide eine sehr große Erweiterung eingeführt, welche das Spiel um eine Reihe von Neuerungen erweiterte, die bei den Fans sehr gut ankamen. Die Community beteiligte sich auch rege an karitativen Events, was die Entwickler sehr stolz macht.

Für 2015 sind auch noch einige interessante Dinge geplant. Game Director Chris „Archonix“ Junior erklärt: „Seit jeher lassen wir Meinungen, Vorschläge, Wünsche und Vorlieben der Spieler in unsere Zukunftsplanungen einfließen, um herauszufinden, was am besten ankommt und vor allen Dingen, was RIFT zu einem so außergewöhnlichen Spiel innerhalb des Genres macht. Erst nach Abschluss einer solch tiefgehenden Analyse lässt sich an der Verbesserung des Spieles arbeiten – darf man hoffen, die Erwartungen der Spieler möglicherweise sogar noch zu übertreffen. Im Moment arbeitet das RIFT Team an Echoes of Madness, dem nächsten großen Update, dessen Veröffentlichung für diesen April geplant ist und das erhebliche Überarbeitungen in den Bereichen Sofort-Abenteuer, Garderobe sowie Tier 2 der Nightmare-Tide-Schlachtzüge bringen wird. Natürlich werden wir uns wie immer bemühen, euch diesbezüglich stets auf dem Laufenden zu halten. Sämtliche Neuerungen zielen darauf ab, das Spiel für euch und eure Freunde noch aufregender, noch attraktiver zu gestalten.“

Zudem soll es eine Rückkehr in die Zwergenhallen von Hammerhall geben und Spieler des MMORPGs RIFT dürfen sich für dieses Abenteuer auf eine ganz besonders epische Reise freuen. Für Veteranen gibt es in diesem zeitlosen Schlachtzugsklassiker eine Vielzahl neuer Herausforderungen und Belohnungen.

Als weiteren Ausblick für 2015 spricht Chris Junior über die „geplante Veröffentlichung der Ebenenberührten Wildnis. Des Weiteren befindet sich eine brandneue Berufung im Experimentierstadium! Neben der Entwicklung weiterer aufregender Spielinhalte werden wir dieses Jahr unser Hauptaugenmerk darauf legen, so vielen Spieler wie möglich die Gelegenheit zu geben, gemeinsam auf Abenteuerreisen zu gehen und Belohnungen „einzuheimsen“.“

Fans des MMORPGs RIFT dürfen sich für 2015 also auf einiges gefasst machen!

Share this post

No comments

Add yours