RIFT Sommerfest Boss

Gruselt euch im RIFT Herbstevent

Der Herbst wird im MMORPG RIFT richtig gruselig, denn schaurige Ghule und Geister treiben im Herbstevent ihr Unwesen.

Am 17. Oktober geht es im MMO rund, denn dann tauchen die Geisterrösser und Ghule sowie die Unglück bringenden Fae in der Fantasywelt auf. Atrophinius steht im Mittelpunkt des Events, der den Rest des Jahres eine mit Wut und Alkohol gefüllt Killermaschine ist. Allerdings kommt er im Herbst zur Besinnung und schart seine Untertanen um sich, um überall auf Telara Rohstoffe zu suchen, mit denen er noch mehr Alkohol herstellen kann. Dabei braucht er so viel, dass er wieder ein Jahr lang genüsslich trinken kann. Ihr müsst euch während der Zeit fresswütigen Skarabäen stellen, welche die ganze Ernte zu vernichten drohen und Rohstoffe zurückerobern. Daneben stellt ihr euch grausigen Werwölfen und blutrünstigen Vampiren in den Weg, welche auf euch im Black Garden warten. Stellt euch auf fordernde Kämpfe ein! All dies müsst ihr auf euch nehmen, um den Durst von Atrophinius zu stillen. Zudem erwartete euch auch eine ganz besondere PvP-Kriegsfront.

Als Belohnung dürft ihr euch über seltene Beute und vielleicht sogar ein Geisterross als Mount freuen. Ihr solltet euch also ranhalten, um den Trunkenbold und den Fae zu helfen, sonst holt sich vielleicht jemand anderes die wertvolle Beute. Zur Feier des Herbstfestes findet ihr im RIFT-Store außerdem viele neue Items, darunter Halloween-Masken, limitierte Grab-Bags und Vorratskisten, eine neue Dimension mit Dimensionsitems, Ninja-Kostüme und vieles mehr. Das solltet ihr euch also keinesfalls entgehen lassen und einfach mal unverbindlich im RIFT-Store vorbeischauen!

Mit solchen Events macht es Spaß, den Herbst auch in einem MMORPG zu feiern. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wass sich Entwickler Trion Worlds für das kommende Winter-Event im MMORPG RIFT einfallen lässt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours